Hallihallo

Hachja. Gestern war ich doch tatsächlich ZU BESCHÄFTIGT um zu schreiben. Man, man. Sachen gibts.

Aber heute hat der Alltag mich natürlich wieder. Also berichte ich einfach mal:

Heute bin ich ne Stunde zu früh aufgestanden. Das war blöd.
Später inner Schule dann ... das übliche. Erdkunde und den ganzen Kram, jaja.  Inner 4.-5. Stunde haben wir dann Deutsch geschrieben.  War  okay. Aber ich hab vielleicht rumgesülzt in dem Abschiedsbrief xD Wie auch immer.
In der letzten wunderbaren Stunde hatten wir dann Chemie. Und als allererstes durfte ich an die Tafel.. und hab leider versagt. Nunja, kann man nix machen.

Heute nachmittag hab ich dann natürlich erstmal fleißig Latein gelernt. Ohja, und wie. Dann los zum Impfen. Alles relativ unspektakulär. Dann noch bei meiner Oma gewesen und meinem Opa versucht, sein neues Handy zu erklären. "Wie komm ich nochmal an die anderen Telefonnummern?" "Du drückst auf die Taste mit dem kleinen Telefonbuch drauf." "Die hier?" -Handy geht aus-
Ziemlich erfolglos, das Ganze.

Zuletzt .. nee, obwohl. Ich bedanke mich mal besser noch nicht bei Kai, weil sich ja morgen rausstellen wird, ob das alles so nützlich ist xD

 Hehe.

12.12.07 21:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung