Täterätäää

Wunderbare Laune - für mich also ein weiterer Grund, mich mal wieder hier auszulassen. Dann wolln wa ma.

Mein wundertoller Tag fast ohne müde sein fing an wie immer... Erdkunde (Ruhrgebiet), Deutsch (IMMERNOCH Andorra), Chemie (irgendwas mit pH Wert), Mathe ("Also man sollte sich jetzt auf keinen Fall nur noch auf den Taschenrechner verlassen." "VERDAMMT!!!" und sogar zwei wundervolle Relistunden. Nich wirklich. Hahaha, aber trotzdem hielt die gute Laune an.
Und ich kann die Lateinvokabeln (theoretisch). Immerhin keine 30976 Fehlerpunkte mehr. DASS DU GELACHT HAST, MERK ICH MIR, DANIEL!!!
Schweinerei.

Oh, und ich hab heute eine äußert erbärmliche Fortsetzung ausm Harry Potter Fanforum gelesen. In welche Abgründe einen die Langeweile doch manchmal treibt ...
Wie auch immer. Im Bus haben Sommi und ich uns noch 'ne Runde über interessante Tatsachen unterhalten (XD), und auch der "Ich-popel-heute-mal-in-meiner-Nase-und-halt-euch-den-Rotz-ins-Geicht" Rösselmann konnte nichts dagegen tun.

Eventuell wird Kristinis und mein geiler Plan für Silvester (Gammeln) doch nich in die Tat umgesetzt. Ohje, ohje.

Und zum Abschluss brauche ich, um das alles logisch verknüpfen zu können, die JEOPARDY-MUSIK!

dum dum dum dum, dum dum duuum, dum dum dum dum dum dududududu dum dum dum dum dum dum dum, dum dududum dum dum dum. 

10.12.07 21:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung