Schibum schibum

Was macht man an einem Sonntagabend?

Sehr existentielle Frage, denn die Glotze gibt nix her. Hm. Schulkram auch nich. Wofür hab ich diese dämliche Seite? ^^

So, also dann. Mein Wochenende:

Freitag, nach weiterem TOLLEN Schulschwimmen und anderem Kram Daniel meine Sachen in die Hand gedrückt und ab nach Hause. Dann gegen Abend mit Sommi, Kristin und Ahting aufn Lambertimarkt. Später sind Paul und Tim noch dazugekommen. Wobei wir uns ja dank meiner "Genialität" bei Mäcces getroffen haben xD
Später sind wir dann zu Tim und haben Southparkfolgen geguckt. Henk, Thorben und Torsten waren auch noch da. Sind dann irgendwann abgeholt worden (wobei die komische Gristederin noch TOPFIT war- im Gegensatz zu mir). Schlafi, schlafi.

Samstag morgen wollte ich eigentlich mit Sommi und Kristin nach Bremen, aber da Sommi krank geworden war, war es dann doch eine traute Zweidamkeit.  Trotz Schwarzfahrens und keinem großen Erfolg meinerseits wars ein schöner Tag und wir haben uns nicht mal verlaufen XD
Von OL aus bin ich dann zu Danny gefahren. Schönen gemütlichen Abend gehabt und heute dann am Nachmittag abgeholt worden.
Natürlich nicht ohne mich blamiert zu haben- naja, du kennst das ja mittelerweile ^^ :-*

Zuhause angekommen gegammelt, Schulkram erledigt und Musik gehört. Keeine Lust morgen früh aufzustehen. Naja, nur noch 3 Arbeiten. Und 10 Schultage. Aber n paar Weihnachtsgeschenke fehlen.. 

9.12.07 20:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Name? - Malte? / Website (10.12.07 21:45)
Kommentar?

Smileys???


Text????


...
Nein.
Viel spaß noch =)

malte...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung