Archiv

nag

hallo hallo.

da bin ich wieder. also naja.. mir is wieder langweilig xD

Deshalb erstmal, was ich vom Weihnachtsmann bekommen hab:
Gutschein fürn Führerschein (fang nächsten Monat an^^), Gutschein fürn Piercing uund ne neue Anlage. Achso und ne Simpsons Staffel ^^
Jaja, wunderbar.

Dafür ist mein PC immernoch kaputt. Doofi.

Silvester war auch sehr toll.. wie war das noch mit der SMS? xD
nunjaaa... 

Die letzten Tage hab ich mal wieder in Edewecht verbracht. Wie immer bei meiner Cousine und wie beim letzten Mal bin ich schöön früh geweckt worden von Leo ^^
War aber trotzdem ganz nett. Also der erste Abend gefiel mir am besten

So und nun. Ja. Ich hör Musik, mach Geschichte und warte aufn Anruf? HM. 

5.1.08 18:40, kommentieren

Werbung