Archiv

Schibum schibum

Was macht man an einem Sonntagabend?

Sehr existentielle Frage, denn die Glotze gibt nix her. Hm. Schulkram auch nich. Wofür hab ich diese dämliche Seite? ^^

So, also dann. Mein Wochenende:

Freitag, nach weiterem TOLLEN Schulschwimmen und anderem Kram Daniel meine Sachen in die Hand gedrückt und ab nach Hause. Dann gegen Abend mit Sommi, Kristin und Ahting aufn Lambertimarkt. Später sind Paul und Tim noch dazugekommen. Wobei wir uns ja dank meiner "Genialität" bei Mäcces getroffen haben xD
Später sind wir dann zu Tim und haben Southparkfolgen geguckt. Henk, Thorben und Torsten waren auch noch da. Sind dann irgendwann abgeholt worden (wobei die komische Gristederin noch TOPFIT war- im Gegensatz zu mir). Schlafi, schlafi.

Samstag morgen wollte ich eigentlich mit Sommi und Kristin nach Bremen, aber da Sommi krank geworden war, war es dann doch eine traute Zweidamkeit.  Trotz Schwarzfahrens und keinem großen Erfolg meinerseits wars ein schöner Tag und wir haben uns nicht mal verlaufen XD
Von OL aus bin ich dann zu Danny gefahren. Schönen gemütlichen Abend gehabt und heute dann am Nachmittag abgeholt worden.
Natürlich nicht ohne mich blamiert zu haben- naja, du kennst das ja mittelerweile ^^ :-*

Zuhause angekommen gegammelt, Schulkram erledigt und Musik gehört. Keeine Lust morgen früh aufzustehen. Naja, nur noch 3 Arbeiten. Und 10 Schultage. Aber n paar Weihnachtsgeschenke fehlen.. 

1 Kommentar 9.12.07 20:35, kommentieren

Täterätäää

Wunderbare Laune - für mich also ein weiterer Grund, mich mal wieder hier auszulassen. Dann wolln wa ma.

Mein wundertoller Tag fast ohne müde sein fing an wie immer... Erdkunde (Ruhrgebiet), Deutsch (IMMERNOCH Andorra), Chemie (irgendwas mit pH Wert), Mathe ("Also man sollte sich jetzt auf keinen Fall nur noch auf den Taschenrechner verlassen." "VERDAMMT!!!" und sogar zwei wundervolle Relistunden. Nich wirklich. Hahaha, aber trotzdem hielt die gute Laune an.
Und ich kann die Lateinvokabeln (theoretisch). Immerhin keine 30976 Fehlerpunkte mehr. DASS DU GELACHT HAST, MERK ICH MIR, DANIEL!!!
Schweinerei.

Oh, und ich hab heute eine äußert erbärmliche Fortsetzung ausm Harry Potter Fanforum gelesen. In welche Abgründe einen die Langeweile doch manchmal treibt ...
Wie auch immer. Im Bus haben Sommi und ich uns noch 'ne Runde über interessante Tatsachen unterhalten (XD), und auch der "Ich-popel-heute-mal-in-meiner-Nase-und-halt-euch-den-Rotz-ins-Geicht" Rösselmann konnte nichts dagegen tun.

Eventuell wird Kristinis und mein geiler Plan für Silvester (Gammeln) doch nich in die Tat umgesetzt. Ohje, ohje.

Und zum Abschluss brauche ich, um das alles logisch verknüpfen zu können, die JEOPARDY-MUSIK!

dum dum dum dum, dum dum duuum, dum dum dum dum dum dududududu dum dum dum dum dum dum dum, dum dududum dum dum dum. 

10.12.07 21:04, kommentieren

Hallihallo

Hachja. Gestern war ich doch tatsächlich ZU BESCHÄFTIGT um zu schreiben. Man, man. Sachen gibts.

Aber heute hat der Alltag mich natürlich wieder. Also berichte ich einfach mal:

Heute bin ich ne Stunde zu früh aufgestanden. Das war blöd.
Später inner Schule dann ... das übliche. Erdkunde und den ganzen Kram, jaja.  Inner 4.-5. Stunde haben wir dann Deutsch geschrieben.  War  okay. Aber ich hab vielleicht rumgesülzt in dem Abschiedsbrief xD Wie auch immer.
In der letzten wunderbaren Stunde hatten wir dann Chemie. Und als allererstes durfte ich an die Tafel.. und hab leider versagt. Nunja, kann man nix machen.

Heute nachmittag hab ich dann natürlich erstmal fleißig Latein gelernt. Ohja, und wie. Dann los zum Impfen. Alles relativ unspektakulär. Dann noch bei meiner Oma gewesen und meinem Opa versucht, sein neues Handy zu erklären. "Wie komm ich nochmal an die anderen Telefonnummern?" "Du drückst auf die Taste mit dem kleinen Telefonbuch drauf." "Die hier?" -Handy geht aus-
Ziemlich erfolglos, das Ganze.

Zuletzt .. nee, obwohl. Ich bedanke mich mal besser noch nicht bei Kai, weil sich ja morgen rausstellen wird, ob das alles so nützlich ist xD

 Hehe.

12.12.07 21:10, kommentieren

Morgen kommt der Weihnachtsmann...

.. hey, das stimmt ja wirklich xD

Jaja, da bin ich wieder. Nach einem wundertollen Wochenende meld ich mich mal wieder.
Zwar bin ich immer noch ein bisschen am kränkeln, aber das wird.

Freitag ist Daniel von der Schule aus mit zu mir gekommen, sind dann nach OL (unter anderem zum Frisör^^) uund.. ja. Samstag sturmfrei und heute ist Danny dann wieder abgeholt worden. Tüdelüü..
Grad hab ich dann den Spongebob Kinofilm geguckt =)

Und mein PC ist doof. Deshalb hab ich jetzt Muddis Laptop...also geliehen ^^

 

Morgen kommt Sommi irgendwann noch vorbei.
Übermorgen  zu Omma und am 2. Weihnachtstag  dann noch ein letztes Mal zu Danny, bevor er  nach Mexiko fliegt.

Am 28. Kino mit den Mädels, am 29. innen Spohler Krug und Silvester zu Tim. 

Laaaaaaaaaaalala 

23.12.07 22:09, kommentieren

Werbung