Über

Guten Abend, Madame et Monsieur.

Dies wird wohl ein weiterer Versuch, meiner Langeweile Einhalt zu gebieten. Alles schreiben, was grad mehr oder weniger sinnvoll erscheint und mich irgendwie beschäftigt. Ja, so is das. 

Alter: 25
 
Schule: Jagy in Jaderberg

Ich mag diese...

Musiker: Ohrbooten, Plain White T's, RHCP, Daft Punk, Beatsteaks, blink182, Damien Rice, Incubus, Oasis, The Kooks, The Killers, Jack Johnson, Lenny Kravitz, Norah Jones.. und zeitweise auch mal allen Kram, den ich irgendwo zu hören bekomme ;]
Lieder: "Müde Krieger" - "Kommen und gehen"- "Harder better faster"- "Hand in Hand" - "Sunrise" - [...]
Sendungen: .Simpsons
.Stromberg
.Southpark
.Spongebob
.Elton vs Simon
Filme: "Erbsen auf halb sechs"
"Stadt der Engel"
"Mädchen Mädchen"
"Into the blue"
"American Pie"
"Soloalbum"
Schauspieler: Nora Tschirner, Tom Schilling, Alexandra Maria Lara
Bücher: - Die unendliche Geschichte
- Wolkenkind
- alles rund um Georgia Nicolson :P
- Der Kindersammler
- Vergiss mein nicht
Autoren: Louise Rennison, Karin Slaughter
Sportarten: Inliner fahren, reiten.
andere Lieblingssportarten kämen ja auch nich in Frage xD
Sportler: hab ich nich.
Hobbies: Lesen, Musik, Schreiben (kreativen Krimskrams), was mit Freunden machen, Kinderbasteln
Orte: mein Bett, den Hafen in Oldenburg, Daniels Zimmer (auch wenn die blöden Eisteepackungen NICHT dekorativ sind), Strand am Golf von Gaeta [...]



Mehr über mich...



Werbung


Werbung